11 Ergebnisse.

Der große Zahnputztag im Zoo
,

Frischer Wind mit Zahnputzigel Ignaz! Es müffelt im Zoo. Weil keiner mehr die Zähne putzt! Da hat Zoodirektor Ungestüm einen Plan - und schickt Ignaz Pfefferminz Igel auf eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf den Rücken und schon geht es los. Ignaz schrubbt, poliert und putzt - große, kleine, spitze Zähne. Und steckt im Nu mitten im größten Abenteuer ...

21,00 CHF

Abenteuer im Zoo - Der große Sammelband
Der große Sammelband mit den Bänden »Der große Zahnputztag im Zoo«, »Karneval im Zoo« und »Schlafenszeit im Zoo« Im Zoo ist immer was los! Ignaz Pfefferminz Igel ist für jedes Abenteuer zu haben: Wenn es im Zoo ganz furchtbar müffelt, zeigt der pfiffige Igel den Zoobewohnern das Zähneputzen - denn Zahnpflege ist wichtig! Wenn es an Karneval ein riesiges Durcheinander ...

29,90 CHF

Im Zoo wird nicht geflunkert!
Was ist denn heute mit dem Zoodirektor los? Irgendwie ist er zum Flunkern aufgelegt und behauptet, dass Zebras kreisrunde Punkte hätten. Stimmt doch gar nicht, weiß doch jeder! Zebras sind nicht gepunktet, sie sind ... richtig, gestreift! Kläre gemeinsam mit Ignaz Igel die Flunkergeschichten des Zoodirektors auf und errate, ob Elefanten wirklich klitzeklein sind, Kraken sich mit ihren Armen tatsächlich ...

19,50 CHF

Das große Weihnachtsfest im Zoo
Weihnachten steht vor der Tür, und die Zootiere wollen wichteln! Ignaz Pfefferminz Igel, Zoodirektor Ungestüm und die anderen grübeln: Was ist nur das perfekte Geschenk? Ignaz beschließt, der Giraffe seine Fliege zu schenken. Die Giraffe würde sich gerne damit in ihrem Spiegel betrachten, doch dummerweise hat sie den gerade dem Nilpferd geschenkt. Das wiederum hat seinen Lippenstift dem Chamäleon gegeben, ...

23,50 CHF

Träum schön, Ignaz Igel! - Mit vielen Einschlaftipps
Der Mond steht längst am Himmel, doch Ignaz Pfefferminz Igel ist immer noch hellwach. Selbst die Schäfchen, die er zählen wollte, sind müder als er. Wie gut, dass seine tierischen Zoo-Freunde viele tolle Tipps haben, wie Ignaz (aber auch alle kleinen Leser:innen) im Nu müde werden: Mach es dir wie das kleine Faultier in Mamas oder Papas Schoß gemütlich, gähn ...

23,50 CHF

Der große Zahnputztag im Zoo (Mini-Ausgabe)
Es müffelt im Zoo. Weil keiner mehr die Zähne putzt! Da hat Zoodirektor Ungestüm einen Plan - und schickt Ignaz Pfefferminz Igel auf eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf den Rücken und schon geht es los. Ignaz schrubbt, poliert und putzt - große, kleine, spitze Zähne. Und steckt im Nu mitten im größten Abenteuer seines Lebens. Dabei traut er ...

13,90 CHF

Nachwuchs im Zoo
Es ist Frühling, und im Zoo hat es tierischen Nachwuchs gegeben! Doch ausgerechnet das Chamäleonbaby ist ausgebüxt, und Ignaz Pfefferminz Igel muss es finden. Gar nicht so einfach, da es sich verflixt gut tarnen kann ... Und auch die anderen Tierkinder brauchen Ignaz' Hilfe: Das Ameisenbärmädchen mag keine Ameisen, das Seehundkind will nicht schwimmen, und der kleine Flamingo fällt im ...

23,50 CHF

Schlafenszeit im Zoo
Es ist Schlafenszeit im Zoo. Als Ignaz Igel es sich gerade in seinem Bett gemütlich gemacht hat, hört er ein Geräusch. Was das wohl war? Gähnend tapst er nach draußen - und hat auf einmal alle Hände voll zu tun: Er rettet den schlafwandelnden Elefanten aus dem Seehundbecken, bereitet dem Bärenkind einen Gute-Nacht-Trunk und fängt Glühwürmchen für die ängstliche Fledermaus. ...

23,50 CHF

Hilf dem Löwen Zähne putzen! (Pappbilderbuch)
Freiherr von Löwe braucht dringend Hilfe: Er hat sich nämlich schon ziemlich lange nicht mehr die Zähne geputzt. Und alleine schafft er das nicht! Machst du mit? Ignaz Pfefferminz Igel zeigt, wie es geht: Kitzel den Löwen, damit er das Maul öffnet. Schrubb ihm über die spitzen Zähne, bis sie wieder richtig sauber sind. Und gurgel zum Schluss einmal kräftig! ...

19,50 CHF

Karneval im Zoo
Ignaz Pfefferminz Igel mag es gerne ruhig und beschaulich. Doch plötzlich tauchen im Zoo wunderliche Wesen auf: Pingueis, Elefummels, Girafanten und noch mehr. Was zum Kuckuck ist hier bloß los? Klar, dass Zoodirektor Ungestüm dieses Rätsel nicht alleine lösen kann, sondern seinen treuen Freund Ignaz um Hilfe bittet. Denn bald schon öffnet der Zoo seine Tore, und bis dahin muss ...

23,50 CHF

Der große Zahnputztag im Zoo und andere Geschichten
Das ultimative Spaßhörbuch für die kindliche Zahnhygiene!Es müffelt im Zoo, weil keiner mehr die Zähne putzt! Da schickt Zoodirektor Ungestüm den Igel Ignaz Pfefferminz auf eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf seinen Rücken und schon schrubbt, poliert und putzt er die Zähne aller Zoobewohner - und steckt mitten im größten Abenteuer seines Lebens. Enthält die Geschichten "Der große Zahnputztag ...

9,90 CHF